Startseite Vorstand Termine Veranstaltungen Könige & Prinzen Satzung Kontakt Fotos Impressum

Dorfplatzfest am Mi, den 03.06.2015 und Do, 04.06.2015

mit LIVE-Musik an beiden Tagen war ein voller Erfolg

Liebe Freunde der St. Donatus-Schützen, nachdem das diesjährige Dorfplatzfest nun hinter uns liegt, möchten wir uns bei allen Besuchern recht herzlich bedanken. Die Entscheidung, den Mittwoch-Abend mit Kölscher Live-Musik zu gestalten, hat sich für uns als richtiger Schritt erwiesen. Der Dorfplatz war am Mittwoch-Abend sehr gut besucht und alle anwesenden hatten sichtlich Spaß an der Veranstaltung. Auch der Donnerstag konnte sich sehen lassen. Wie in den Vorjahren auch, konnten wir wieder viele Besucher in Straß begrüßen. Während des Platzkonzertes des JBO Lensersdorf erfreute sich vor allem unsere Cafeteria sehr großer Beliebtheit. An beiden Tagen sehr gut angekommen sind die Backspezialitäten der Bäckerei Stolz aus Hoven und der Weinstand des Weinguts Großmann - Bergmann aus Windesheim an der Nahe. Wir werden uns bemühen auch im nächsten Jahr ein vergleichbares Programm auf die Beine zu stellen. Bedanken möchten wir uns außerdem bei allen, die z.B. mit Hilfe bei der Organisation, der Wahrnehmung der eingeteilten Dienste oder durch Kuchenspenden zum gelingen des Dorfplatzfestes beigetragen haben. Vielen, vielen Dank!
Für Glaube, Sitte und Heimat
St. Donatus-Schützenbruderschaft 1886 Straß e.V. - Der Vorstand
Dorfplatzfest 2015