Für Glaube, Sitte und Heimat

Wettkampfschießen für Vereine und Clubs am Sa, den 23.03.2024

Mit dem Wettkampfschießen für Vereine und Clubs steht am Samstag, den 23.03. unsere erste Veranstaltung des Jahres 2024 an. 

Ab 14:00 Uhr treten einige unserer Ortsvereine und befreundete Schützenbruderschaften, aber auch spontan "erfundene" Mannschaften in einem freundschaftlichen Schieß-wettbewerb gegeneinander an, bei dem der gesellige Teil im Vordergrund stehen soll. 

Geschossen wird in Mannschaften mit mindestens 4 und maximal 7 Teilnehmern, von denen die besten 4 in die Mannschaftswertung kommen. 

Den ganzen Tag über wird für das leibliche Wohl in flüssiger und fester Form bestens gesorgt sein.

Die St. Donatus-Schützen würden sich über viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen sehr freuen. Und sogar wenn man nicht aktiv am Schießen teilnehmen möchte, freuen wir uns über jeden Gast, der in unserem Vereinsheim mit dabei ist. 

Pfarrbrief März 2024

Der Pfarrbrief für den Monat März 2024 steht zum Download zur Verfügung.